Rückblick zum Boxberger Forum für Regionale Nahversorgung (Link)
Die „Sächsische Agentur für regionale Lebensmittel“, kurz AgiL, war am 18. September in Boxberg in der Oberlausitz, zu Besuch. Gemeinsam stellten sich 40 Teilnehmer die entscheidende Frage: Wie können wir die Nahversorgung der Gemeinde Boxberg sichern? dazu veröffentlichte AgiL
Rückblick zum Boxberger Forum für Regionale Nahversorgung (Link) weiterlesen »



